Montag, 18. November 2013

Hallihallo :)

Ich bin Melanie, 18 Jahre alt und will nach meinem Abitur nächstes Jahr ein Au Pair Jahr in den USA machen. :) Auf diesem Blog möchte ich euch ein bisschen auf dem Laufenden halten, was ich so alles erlebe. :)

Im Moment bin ich in meinem Bewerbungsprozess. Ich bin bei der Organisation AIFS und bin bis jetzt sehr zufrieden! :)
Ich hab mein Video gedreht, Bilder hochgeladen, Referenzen ausfüllen lassen, übersetzt und hochgeladen, mein Host Family Letter geschrieben und dies und das. :) Am Freitag habe ich mein Interview, ich bin schon ziemlich nervös, aber meine Interviewerin redet mir Mut zu, dass alles ganz locker wird. :)

Ich werde auf jeden Fall davon berichten, wie es mir ergangen ist! :)

Bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es erstmal nichts weiter zu erzählen... Also dann bis zum nächsten Post! :)

Melanie♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen