Samstag, 25. Januar 2014

Meine Bewerbung ist in AMERIKA! :)

Endlich!!

Meine Bewerbung hat den Weg nach Amerika gefunden! Ich bin echt super glücklich, da es jetzt nicht mehr lange dauert, bis ich wirklich freigeschalten bin und die Gastfamiliensuche beginnen kann! :)

Als gestern die Mail kam, dass meine Bewerbung jetzt in Amerika ist und ich es auf meiner Application Site gelesen habe, hab ich geschrien und hab mich einfach nur tierisch gefreut! :D

Ich musste nur noch eine Kleinigkeit ändern, weshalb ich jetzt wahrscheinlich noch nicht freigeschalten bin, da das eben auch nochmal geprüft werden muss. Aber ich hoffe dass es direkt am Montag so weit sein wird! :)

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht und kann es kaum erwarten. :)


Also dann, bis zum nächsten Post mit der Nachricht, dass ich freigeschalten bin, welcher hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt. :))

♥Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen