Mittwoch, 8. Januar 2014

Morgen seit 5 Wochen....

... warte ich schon auf meine Freischaltung!

Es ist echt nicht zu glauben wie ungeduldig ich bin! :D Ich hoffe wirklich soo sehr, dass ich bald freigeschalten werde... Aber wenn man so in Facebook liest, dass manche sogar 8 Wochen warten mussten, ist die Hoffnung ganz schnell wieder weg. Naja, abwarten, abwarten, abwarten... :)

In der Zwischenzeit muss ich mich jetzt echt mal auf mein Abitur konzentrieren. Der Countdown auf meinem Handy zeigt noch 58 Tage bis zu meiner ersten Abiklausur, das ist leider echt nicht viel!! Ich bin einerseits noch ziemlich locker, aber ich denke umso näher der Tag X kommt, desto aufgeregter und panischer werde ich, dass ich nicht genug gelernt habe oder so.. Das heißt also, jetzt so viel wie möglich lernen, damit dieses Gefühl hoffentlich nicht auftritt! :)


Als kurze Zwischenmeldung meinerseits wars das dann auch wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen